Staatsexamen der @xphysio_school!!!

Vanessa steht mit Daniel zusammen vor deinem dmt. Bild. Beide zeigen einen Daumen hoch.

Am vergangenen Freitag waren nicht nur Therapeuten und Patienten an unserem Standort in Erftstadt unterwegs, sondern auch Schüler und Schülerinnen der Physiotherapieschule XPhysio aus Bonn. Anlass war der praktische Teil des Staatsexamens zum Physiotherapeuten. Dabei durften die Schüler ihr Gelerntes an Testpatienten unter Beweis stellen. Für uns war es eine spannende Erfahrung, diesen Teil der […]

Wir werden digital …

Ab 1. Juli kann an unseren Standorten nur noch bargeldlos bezahlt werden

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne an.

Patient hält EC-Karte auf Kartenlesegerät.